piaktiv
Referenzen zu Ernährungberatung 



W. Senn

Alpnach

Ich habe die Kurse "Sprossen & Keimen" und "Brote und Riegel" besucht und war so begeistert, dass ich gleich mit dem Keimen angefangen habe. 

Pia übermittelt Hintergrundwissen, das sensibilisiert und bewusst macht, wie uns diese Lebensmittel gesundheitlich unterstützen und gut tun. Sie zeigt auch praktische Anwendungen direkt vor, mit Tipps und Tricks, was die Umsetzung sehr erleichtert. Überzeugend und empfehlenswert!

Monika B.

Sachseln

Ich habe bei Pia den Sprossen- und den Darmgesundheit Kurs besucht. Obwohl ich von den Themen schon einiges wusste, konnte ich sehr viel bereichernde Sachen mit nach Hause nehmen. Die tollen einleuchtenden Erklärungen, das Auffrischen von Sachen, die bei mir vergessen gingen, eine Degustation und auch nützliche Adressen zum Beziehen von Materialien haben den Kurs sehr empfehlenswert gemacht.
Der Austausch mit Gleichgesinnten, die Offenheit der Kursleiterin und das Weitergeben des grossen Wissens nehme ich dankbar und inspiriert auf meinem Weg mit.

 
MELINDA DAHINDEN

Alpnach Dorf

Kreativ-Wahrhaftig

Liebe Pia, ich danke dir für den so spannenden Keimen & Sprossen Kurs. Deine unkomplizierte, kreative und künstlerische Art hat den Kurs sehr lebendig und interessant gestaltet.

Danke für die wertvollen Erzählungen von deiner Selbsterfahrung, diese Tipps kann ich nun gut in meinen Alltag integrieren.


Cornelia Hess

Sarnen

Danke für die tollen theoretischen und praktischen Anleitungen in deinen Kursen "Säure-Basen Balance", "Rohkostbrote & Müsliriegel" und "Keimen & Sprossen". Durch deine hilfreichen Tips konnte ich erste eigene Sachen herstellen. Besonders gefallen haben mir die Kostproben und die schriftliche Zusammenfassung der Kurse wo man immer wieder sein Wissen auffrischen kann! Ich freue mich auf deine nächsten Kurse und bin gerne wieder dabei :-).

Bachgasse 17

6073 Flüeli-Ranft