piaktiv
Referenzen zu Übernachtungen



mit Beschrieb, Bewertungen, etc.

Joelle

"Wir hatten eine tolle Zeit bei Pia und Edgar in dem Kunstatelier. Die Gegend ist wunderschön und man erreicht Wanderwege, Seen oder Luzern sehr schnell. Egal was war, Pia und Edgar hatten immer ein offenes Ohr und konnten uns gute Tipps geben. Die liebe Hündin Shiva war natürlich das Highlight!"
Jana Maria

Berlin

"Authentisches naturnahes Leben, in himmlischer Umgebung, mit dem interessantesten, leckersten, selbst gemachten Brot von Pia."

 
Roland

"Wir durften bei Pia und Edgar eine Nacht auf unserer Wanderung quer durch die Schweiz verbringen. Die Unterkunft ist einfach, hat aber ihren Zweck erfüllt. Es hat an nichts gefehlt und wir haben im Doppelbett, welches im Atelier steht, gut geschlafen. Pia und Edgar sind sehr angenehme Gastgeber."

Marco

"Sehr liebe Gastgeber mit schönem Haus inkl. freakigem Zimmer in der Werkstatt. Idealer Ausgangspunkt für Pilger. Vielen Dank!"

Silvana

"Wir haben unseren Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Es war interessant in der Künstlerwerkstatt zu übernachten und kleine Einblicke ins Schaffen zu erhalten. Edgar hat uns ein paar gute Tipps zum Erkunden der Umgebung gegeben. Vielen Dank!"

Bachgasse 17

6073 Flüeli-Ranft