piaktiv
Referenzen zum Reiten



Anja Windlin

Kerns

"Ich schätze an deiner Reitstunde sehr, wie du individuell auf Reiter und Pferd eingehen kannst! Du erklärst bildlich und so kann ich es sehr gut nachvollziehen resp. verstehen. Du bist sehr konsequent und forderst, ohne dich hätte ich nie so einen Fortschritt gemacht."
Eva Oser

35 j. / Bern

"Bevor ich Pia kannte, konnte ich auf einem Pferd sitzen und alle drei Gangarten ausüben, aber ich konnte nicht wirklich reiten. Pia hatte ihr Pferd Vivi im gleichen Stall, wo eine Freundin von mir ihr Pferd hatte. Ich wurde angefragt, ob ich Vivi reiten möchte, so entstand die Freundschaft mit Pia. Ich habe sehr viel von Pia und ihrem genialen Pferd Vivi gelernt. Es hat mich sehr fasziniert, wie feinfühlig Vivi zu reiten war. Pia hat mich nicht nur auf dem Reitplatz vieles gelernt, sondern hat mich immer auch an meinen Turnieren begleitet und mich mental gecoacht. Ich habe viel dazugelernt beim Umgang mit den Pferden. Und ich habe mit Hilfe von Pia und Vivi die Dressurlizenz bestanden. Pia konnte mir während der Reitstunden verständlich erklären, was ich noch besser machen musste und gab mir auch Theorie zu lesen, was ich dann gut, zusammen mit der Hilfe von Pia, umsetzen konnte auf dem Pferd. Ich freute mich jedes Mal sehr, zu Ihr in die Reitstunde zu gehen. Noch immer wenn ich jetzt auf einem Pferd sitze, denke ich an Pia und ihre stets hilfreichen Tipps zurück. Danke Pia für Alles!"

Andrea und Elias

Sachseln / Elias reitet bei den Children.

"Wir arbeiten sehr gern mit  Pia. Wir schätzen dabei ihre Genauigkeit und Feinheit. Sie hat einen fairen und partnerschaftlichen Umgang mit dem Pferd. Sehr wertvoll sind ihre Erfahrungen und Pferdekenntnisse. Ihre Spezialität ist die Sitzschulung. Elias hat davon sehr profitiert. Wir erlebten mit Pia eine sehr korrekte Dressurturnier Vorbereitung und Begleitung."

Bachgasse 17

6073 Flüeli-Ranft